Packaging Design + Branding

Anne & Lorenz
Tipsy Tiger

DER GRAUBURGUNDER
Die Hamburger Reeperbahn im Sommer. Während die Sonne langsam über dem Hafen untergeht, pulsiert der Großstadtdschungel.
Lichter und Musik verschwimmen zu einer unvergleichlichen Mischung aus Fernweh und Aufbruch. Die Luft vibriert, Spannung liegt in der Luft.
Zwischen all den Menschen, die sich dicht an dicht gedrängt an den unzähligen Clubs und Bars vorbeischlängeln, schreitet unerkannt ein ungewöhnlicher Gast: TipsyTiger. He is inTown.
An einer Weinbar am Ufer der Elbe beobachtet er majestätisch das Vorbeiziehen der Schiffe auf dem glitzernden Wasser. TipsyTiger liebt den Duft der großen weiten Welt, und sein Blick schweift in die Ferne. Neue Horizonte machen Lust auf neue Taten. Er atmet das Leben und genießt den Moment. Mit einem kraftvollen Satz springt er in die Fülle des Augenblicks.
Wie ein stolzer Tiger präsentiert sich auch EDmON 02 -TIPSYTIGER: Es verschmelzen die kräftigen Aromen und druckvolle Säure des Grauburgunders mit der Leichtigkeit eines lauen Sommerabends. Optimal temperiert zwischen 9 – 12 °C präsentiert sich der Wein mit einem Duft von Citrus und Feige.
Auf unserem Partnerweingut im Rheingau, das seit 1438 in Familienbesitz ist, werden die Trauben jeden Herbst mit größter Sorgfalt gelesen. Aus ihnen ent­steht nach einem langen Reifeprozess, der bis in den Frühling des darauffolgen­den Jahres andauert, unsere EDITION 02:TIPSYTIGER.
www.anne-lorenz.de

Say hi

 

Mein Name ist Sonja Gleixner, ich bin freiberufliche Grafik Designerin aus München.
Mein grafischer Schwerpunkt liegt im Bereich Print- & Webdesign. Mit meinem puristischen, klaren und modernen Design begeistere ich meine Kunden und hebe mich somit von der Konkurrenz ab.

 

Für Designanfragen / Buchungen, etc. sendet mir gerne eine Anfrage im Kontaktformular oder direkt per Mail an

 

sonja@heart-dsgn.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.