Skills

Gutes Design vernetzt Menschen, Produkte & Marken und macht sie erlebbar.

 

Deshalb ist es besonders wichtig, die richtigen Fragen zu stellen, um das große Ganze zu entwickeln – ein einheitliches Designkonzept, welches Menschen in den Bann zieht und erstaunt.

+ Corporate Design

 

Die hohe Kunst des Corporate Design ist eine meiner Kernkompetenzen – die Identität einer Marke ist das Wichtigste. Ich gestalte und definiere die einzelnen Bausteine und setze sie zum großen Ganzen zusammen: detailverliebt und auf höchstem Designniveau.

+ Editorial Design

 

Meine Liebe gehört dem Verbindlichen und Anfassbaren. Der Umgang mit Veredelung, Papier & Haptik ist meine Leidenschaft. Eine außergewöhnliche Gestaltung, welche den Leser begeistert – das ist mein Anspruch an ein gelungenes Editorial Design!

+ Packaging Design

 

Standards gibt es viele – vor allem im Bereich Packaging Design. Experimentelles Verpackungsdesign jedoch begeistert Kunden, regt zum Kauf an und überschreitet Grenzen – der Unterschied zwischen Design & Standard.

+ Web Design

 

Der letzte Schliff: die Website. Mit einem nutzerfreundlichen und durchdachtem Design vervollständigt der Webauftritt ihr Erscheinungsbild. Vom Design bis zur Programmierung und Verwaltung begleite ich Sie dabei.

Referenzen

Food & Lifestyle
Harvest Moon
WMF
Anne & Lorenz
Aponatur
Meierpharma

 

Architecture & Business
Urbainity
Collection
Loehrer Steffen
Sport & Healthcare
Sponsors
Evelyn Diemann
Dr. med. Dr. med. dent. Maria Heinz

 

Social Engagement
Viva Con Agua
Goldeimer

 

Agenturen
Iken Design
Deposit Solutions
Arouse
Instinct
Bauer Media Group
East End
Scholz & Friends
Cosmetics
Pharmaverde

 

Kunst & Produktion
Verlorene Jungs
Reset St. Pauli

 

Consulting
Enowa
Banxconsult

Auszeichnungen

Junior Design Award

Say hi

 

Mein Name ist Sonja Gleixner, ich bin freiberufliche Grafik Designerin aus München.
Mein grafischer Schwerpunkt liegt im Bereich Print- & Webdesign. Mit meinem puristischen, klaren und modernen Design begeistere ich meine Kunden und hebe mich somit von der Konkurrenz ab.

 

Für Designanfragen / Buchungen, etc. sendet mir gerne eine Anfrage im Kontaktformular oder direkt per Mail an

 

sonja@heart-dsgn.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.