und macht sie erlebbar.
Deshalb ist es besonders wichtig, die richtigen Fragen zu stellen, um das große Ganze zu entwickeln – ein einheitliches Designkonzept, welches Menschen in den Bann zieht und erstaunt.

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Printdesign.
Corporate Design
Die hohe Kunst des Corporate Design ist meine Kernkompetenz - die Identität einer Marke ist das Wichtigste. Ich gestalte und definiere die einzelnen Bausteine und setze sie zum großen Ganzen zusammen: detailverliebt und auf höchstem Designniveau.
Editorial Design
Meine Liebe gehört dem Verbindlichen und Anfassbaren. Der Umgang mit Veredelung, Papier & Haptik ist meine Leidenschaft. Eine außergewöhnliche Gestaltung, welche den Leser begeistert - das ist Editorial Design!
Packaging Design
Standards gibt es viele - vor allem im Bereich Packaging Design. Experimentelles Verpackungsdesign jedoch begeistert Kunden, regt zum Kauf an und überschreitet Grenzen - der Unterschied zwischen Design & Standard.
Collagen
Bilder sagen mehr als tausend Worte, die experimentelle Darstellung in Form von Collagen kann sogar noch mehr. Collagen sind modern und geben der Gestaltung die persönliche Handschrift.
Typografie
Es gibt unzählige Arten der Gestaltung. Aber nur eine ist einzigartig. Die Gestaltung der Typografie.
Webdesign
Der letzte Schliff: die Website. Vom Design bis zur Programmierung und Verwaltung vervollständigt die Website ihr Erscheinungsbild.
