Packaging Design + Branding

Anne & Lorenz
Monkey Business

DER RIESLING
Auf der Suche nach dem perfekten Botschafter des Rheingauer Lebensgefühls wurden Anne & Lorenz an den Hängen des Winkeler Dachsbergs fündig. Hier wächst auf steinigem Lehmboden die Basis für einen facettenreichen Riesling.
​Auf unserem Partnerweingut Schumann-Nägler, das seit 1438 in Familienbesitz ist, werden die Trauben jeden Herbst mit größter Sorgfalt gelesen. Aus ihnen entsteht nach einem langen Reifeprozess, der bis ins Frühjahr des darauffolgenden Jahres andauert, unsere EDITION 01: MONKEY BUSINESS.
Durch das Zusammenspiel optimaler Wachstumsbedingun-gen und großer Leidenschaft des Winzers präsentiert sich der Wein jugendlich klar und im Hintergrund mit ein wenig Aprikose.Optimal temperiert zwischen 8 – 11 Grad Celsius bringt MONKEY BUSINESS ein Stück Rheingauer Tradition und Lebenslust in den hanseatischen Norden.
www.anne-lorenz.de

Say hi

 

Mein Name ist Sonja Gleixner, ich bin freiberufliche Grafik Designerin aus München.
Mein grafischer Schwerpunkt liegt im Bereich Print- & Webdesign. Mit meinem puristischen, klaren und modernen Design begeistere ich meine Kunden und hebe mich somit von der Konkurrenz ab.

 

Für Designanfragen / Buchungen, etc. sendet mir gerne eine Anfrage im Kontaktformular oder direkt per Mail an

 

sonja@heart-dsgn.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.